Tagesfahrt in die „Gärten der Welt“

Am 10.September fuhren 78 Reiselustige mit dem Reiseklub des Sozialen Netzwerk Lausitz nach Berlin Marzahn in die „Gärten der Welt“.
Bevor es zur Beseitigung der Parkanlage ging, wurde im Restaurant „Haus Berlin“ zu Mittag gegessen.
Die Gärten der Welt umfasst eine 43 Hektar große Anlage mit mehreren Gartenanlagen aus verschiedenen Teilen der Welt. Der Japanische Garten, der Orientalische Garten und weitere sehenswerte Themengärten laden  zum Erholen ein. So wurde zum Beispiel der Chinesische Garten als drittschönste Parkanlage Deutschlands im Jahr 2005 ausgezeichnet.
Eine wunderschöne Parkanlage, die zu besichtigen lohnt, so die Meinung der Teilnehmer an unserer Tagesfahrt nach Berlin Marzahn.

IMG_0384IMG_0406

Eintrag wurde geschrieben in Aktuelles, Allgemein, Veranstaltungen und tagged , . Bookmark permalink.

Kommentare geschlossen