Letzte Tagesfahrt 2014 und Verabschiedung Frau Hannusch

Die letzte Tagesfahrt für das Jahr 2014 des Reiseklubs für Senioren ging am 09.Dezember 2014 nach Pulsnitz. 95 Reisegäste und 2 Reisebussen wurde zuerst die Pulsnitzer Lebkuchenfabrik besichtigt. Die Angestellten in  der Lebkuchenfabrik haben in der Vorweihnachtszeit alle Hände voll zu tun. Danach hatten die Besucher noch die Gelegenheit frische Lebkuchen zu kaufen, wovon rege Gebrauch gemacht wurde.
In der Gaststätte „Schützenhaus“ wurde  Mittag gegessen und Kaffee getrunken. Der Alleinunterhalter sorgte im „Schützenhaus “ für gute Stimmung mit Musik und tollen lustigen Einlagen.
Es war die letzte Tagesfahrt für das Jahr 2014, aber auch die letzte Tagesfahrt für unsere langjährige Mitarbeiterin Jutta Hannusch. Sie verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Viele Jahre war sie Ansprechpartner und Reisebegleiter des Reiseklubs für Senioren. Frau Manuela Thomas, Geschäftsführerin des Sozialen Netzwerk Lausitz und Marcel Walther von Becker Strelitz Reisen, bedankten sich für die langjährige gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Frau Hannusch für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.

IMG_0647
IMG_0660

Eintrag wurde geschrieben in Allgemein. Bookmark permalink.

Kommentare geschlossen