Woche der seelischen Gesundheit in Weißwasser großer Erfolg

Das war die Woche der seelischen Gesundheit in Weißwasser und dem Sozialen Netzwerk Lausitz bleibt nur eins zu sagen: Danke für diese tolle Erfahrung. Danke an alle Gäste. Danke an alle Unterstützer und Sponsoren. Und natürlich danke an all diejenigen, die bei „Bin ich anders, weil ich zwangserkrankt bin?“, dem Benefiz-Trainingsspiel der Lausitzer Füchse und dem Tornado Niesky oder bei Kamera Sensibel aus der Deckung gekommen sind. Euer Mut bleibt nicht unbemerkt.

Insgesamt über 1.300 Besucher nahmen an der Woche der seelischen Gesundheit in Weißwasser teil. Für das Soziale Netzwerk Lausitz stellt dies einen beachtenswerten Rekord da. Die monatelange Vorbereitung hat sich also vollkommen gelohnt.

Und so viel sei verraten: Auch 2018 wird es wieder heißen: „Raus aus der Deckung!“

Eintrag wurde geschrieben in Allgemein. Bookmark permalink.

Kommentare geschlossen