Der Reiseklub unterwegs in Radebeul

Frauentagsfeier mit Peter Orloff und den Schwarzmeer Kosaken

Am 10.März 2018 waren wir mit 91 Personen und zwei Bussen im Hotel Radison in Radebeul zur Frauentagsfeier. Am Eingang zum geschmückten Festsaal wurden alle Senioren mit einem Himmelschlüsselchen begrüßt.

Das Programm mit Peter Orloff begann um 13.00 Uhr. Alle Gäste waren vom Gesang Peter Orloffs und den Schwarzmeerkosaken begeistert. So wurden nicht nur russische Weisen geboten, sondern viele bekannte Schlager kamen zum Gehör. Beeindruckt haben die einzelnen Mitglieder des Chores mit ihrem Sologesang, jeder war ein Star.

Um 14.30 Uhr wurde ein Kaffeegedeck serviert, mit Musik aus der Konserve wurden die Senioren zum Tanz oder zum Schunkeln aufgefordert.

Danach begann der zweite Teil der Darbietung der Künstler. Einen besonderen Höhepunkt erlebte unsere Frau Bresan, sie wurde von Peter Orloff auf die Bühne geholt und er sang für sie „ Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren“. Mit dem Säbeltanz, dem Ave Maria und dem Gefangenenchor aus der Opa „ Nabucco“ gingen die Darbietungen ins Finale.

Zum Schluss der Veranstaltung gab es noch eine Tombola, eine Dame aus unserer Gruppe bekam einen Preis. Tief beeindruckt traten wir die Heimreise an.

Eintrag wurde geschrieben in Allgemein. Bookmark permalink.

Kommentare geschlossen